Startseite
    pics
    ´Freunde`
  Über...
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/diecaro

Gratis bloggen bei
myblog.de





naja schreibe hier mal etwas über ein paar freunde von mir..:):-*

so da´wären einmal méine *kleinen* spinners..

@Diego
mhh... sagen wir mal : ICH LIEBE DICH KUSS

@Hubi
ja der hubi... mit dem macht man manchmal was mit...:P...
mhh... was soll ich noch ´sagen ? ! vllt, dass ich echt froh bin dich kennen gelernt zu haben... bist ein schatz :-*
achja für alle dies net wissen : Hubi wohnt da wo die schönen Krokuse blühn

@Felix und Nils
mhh... kennen und schon seit, naja eig schon immer ... wüsste manchmal echt nicht was ich ohne euch machen sollte...seid einfach die geilsten...:P...

@Anton
oh gott die anton ...
eigentlich kann man nichts über anton schreiben... und wenn ich anfangen würde könnte ich net wieder aufhören... ( wirsch egal... so ist anton halt, wer sie kennt weis was ich meine )
naja... lieb dich ganz doll.. will dich nie verlieren schatzii
9.4.06 22:11


so das bin ich (seh aber net immer so aus )


so das ist der diego auch eins von den genialen bildern :P...
naja ICH LIEBE DICH...



der diego, meine wenigkeit und der niklas


die Klara, meine Kleine Anton und die cosima an kirmes 2005
hab euch lieb *KUSS*


Lukas, stefan, benjamin und diego...


mhh... mallorca 2005... es ist immer so geil mit euch... hoffe ihr kommt dieses jahr alle wieder...
dann können wir noch mehr abende am strand verbringen:

hab euch so lieb..:-*
28.2.05 17:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung